Thomas Maximilian Held

Vita

 

Thomas M. Held ist das Comedy-Gesicht aus „Six Pack“. Jeder kennt ihn als den „schwulen Türken“ und hat schon heftig  über ihn gelacht. Was jedoch kaum jemand weiß,  der kernige Junge ist aus der Steiermark ist. Sein Lebensmotto: „Steirerbluat is ka Himbeersaft“, denn die Steirer sind keine Weicheier und das ist der Naturbursche Thomas Held auch nicht. Er hat seinen eigenen „back to nature-Kult “ zum individuellen Lifestyle erklärt. Thomas ist ein modischer Naturbursche – der Vorreiter des Andreas Gabalier-Looks, so läuft er sehr gern in seiner Heimat herum. Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr. Als Schauspieler ist Thomas Held der gefeierte kernige Erzkomödiant mit Tiefgang.

Thomas M. das M steht für Maximilian- ist der wahre Held im Alltag, männlich, wandlungsfähig, handwerklich geschickt – seine Palette reicht von Tragik über Drama bis zur Komödie. Er hat alle Facetten abrufbar und deswegen ist er auch ein beliebtes Theatergesicht. Mit viel Herz, Humor und einem richtigen Händchen für modernen Lifestyle lebt der Vollblutschauspieler auf seinem sanierten Bauernhof bei Burg Satzvey. Der passionierte Triathlet radelt für den guten Zweck für Kinder. Der Naturbursche legt Wert auf die richtigen Werte und sein individueller Lifestyle ist eine wahre Augenweide für Freunde, denn mit denen sitzt der lustige Zeitgenosse am Lagerfeuer, wo er gern auch mal seine selbstgepflückten Bratäpfel röstet. Sein Haus ist ein ehemaliger Pferdestall mit Kaminzimmer – alles aus Lehm ….denn Mutter Natur ist für den Entertainer mit Tiefgang besonders wichtig. Das Herz seines neu erworbenen Hofes ist das „Ankleidezimmer“, ein weiteres Highlight, wie das tolle Kaminzimmer in dem er seine Lesestunden absolviert und seine Rollen lernt.  Thomas Maximilian Held macht im Trachtenlook, im casual look, im Landlordlook oder im Anzug immer eine gute Figur !

Dieser Held ist ein Mann von Welt!

www.heldthomas.de

 

Held