Kristof Stößel

Vita

 

Kristof Stößel erhielt seine Schauspiel und Musicalausbildung in Deutschland und den Niederlanden. Erste Bühnenerfahrung machte er am TiC Theater in Wuppertal um danach mit der Firma Galadinner in 10 verschiedenen Produktionen durch Deutschland zu touren. Er gehörte zum Stratmanns Ensemble in Essen und stand dort in "Ladies Night" und "Männerhort" auf der Bühne. Im Theater im Schlachthof in Neuss und am Theater an der Luegallee war Kristof zu sehen und spielte dort verschiedene Schlagerrevuen. Als Musicaldarsteller war er unter anderem als Freddy in "My fair Lady"; Fred Graham in "Kiss me Kate"; Edna in "Hairspray" und Adam in "Die Tagebücher von Adam und Eva" zu sehen. Als Moderator konnte man ihn in "Dirty Dancing" in Oberhausen erleben. Seit Jahren tourt Kristof in verschiedenen Kindermusicals durch Deutschland u.a. als Herr Tierlieb im Benjamin Blümchen Musical "Törööö im Zoo". Neben seiner Arbeit auf der Bühne produziert er Tourtheaterproduktionen für sein Unternehmen KS Entertainment Production, wo er auch Regie führt, und betreibt zwei kleine Theater in Wuppertal. Als Autor der Bühnenversion der "Golden Girls" hatte er den ersten Kontakt zur Komödie Düsseldorf und freut sich nun auch dort auf der Bühne stehen zu können.

 

Stößel
Newsletter Tickets Geschenkgutscheine