Presseinformationen

Schlüssel für Zwei

Komödie von John Chapman & Dave Freeman

Laufzeit: 14.10.20 - 20.11.20

Besetzung:

Harriet - Swetlana Saam

Anne - Sophie Reichert

Gordon - Dustin Semmelrogge

Alec - Michael Schäfer

Richard - Christian Miedreich

Magda - Raphaela Kiczka

Mildred - Ilka Luza

Regie - Christof Düro

Bühne - Adrian Ochse

Inhalt:

Harriet hat einen aufwendigen Lebensstil. Da ihr Lebenskonzept eine Arbeit nicht vorsieht, läßt sie sich gleich von zwei wohlhabenden Liebhabern aushalten, die nur einen Nachteil haben: Sie sind verheiratet. Doch Harriet hat ein ausgeklügeltes System, wie sowohl die beiden Herren nichts von einander und die jeweiligen Ehefrauen nichts von ihr erfahren.

Doch gerade als Harriets Freundin Anne zu Besuch ist, gerät Sand in das Getriebe des ausgeklügelten Systems. Gordon, einer der Herren, verletzt sich und kann die Wohnung nicht verlassen. Kurzerhand teilt er seiner Frau mit, daß er sich in einer Privatklinik befindet.

Das Chaos nimmt seinen Lauf, da Harriet und Anne zum Einen Gordon und Alec in der Wohnung auseinander halten müssen und zum Anderen der besorgten Ehefrau von Gordon die Privatklinik vorspielen müssen.

Erleben sie, wie Harriet und Anne zur Höchstform auflaufen, von einer brenzligen Situation in die nächste schlittern und sich eine aberwitzige Notlüge nach der anderen einfallen lassen.

Newsletter Tickets Geschenkgutscheine